Entstehung der Modelle

Entstehung Mehrzweckmobil

 

Ich habe mit meinem Freund verschiedene Schneemobile gebaut. Jeder wollte ein besseres als der andere. Also bauten und tüftelten wir immer weiter. Irgendwann hatten wir keine Ahnung mehr was noch an unsere Mobile dran gebaut werden könnte. Also ließen wir es sein mit dem "Übertreffen". Mein Endmobil war dann das Mehrzweckmobil.

Entstehung Spielekonsole

 

Ich wollte für meine kleinen Freunde meine Spielekonsole nachbauen. Also baute ich erstmal einen Kasten mit Schlitz (der Schlitz war für die Spiele). Jetzt musste ich nur noch überlegen wie ich den Bildschirm dranbaue. Ich nahm ich mir ein Teil mit einem Aufkleber dass so aussah wie ein Fernseher. Jetzt musste ich nur noch die Spiele konstruieren. Ich nahm mir also wieder ein Teil mit einem Aufkleber und setzte es auf ein anderes. Nun war alles da was man für eine Spielekonsole brauchte.

Entstehung Flugauto

 

An einem Tag dachte ich mir dass ich mal ein Modell bauen könnte was es so nicht gibt. Es sollte ein Auto werden dass Flügel hat. Es war gar nicht so leicht es zu konstruieren. Nach einer Weile hatte ich es dann endlich geschafft. Es hatte nun auch noch einen Laderaum verpasst bekommen. Ich war sehr froh dass ich fertig war.

Entstehung Rasenmäher

 

Ich spielte mal wieder mit meinen Modellen und wohnte dabei auf einem Bauernhof. Da ein Bauernhof einen Rasenmäher braucht musste ich mir nartürlich einen bauen. Er sollte auch düngen können. Dadurch entstant der Arm.

Entstehung Geländewagen

 

Ich war gerade dabei einen Film für die Webseite zu drehen. Da fiel mir ein dass ich einen Aufbaufilm drehen wollte. Deshalb musste ich ein Modell entwerfen. Dadurch entstand der Geländewagen.

Ich bin Niels. Ich leite die Webseite! Hinter mir ist mein Haus.

Klicke hier um meinen Kanal zu finden.

Hier der Link zur offiziellen LEGO®-Webseite